Organisation
Organisieren und automatisieren Sie Ihr Inventar auf Knopfdruck.
Laden Sie Ihre bestehende Inventarliste ganz einfach in Medventory hoch.
Nutzen Sie Ordner um nach Standort, Typ und mehr zu sortieren.
Fügen Sie wichtige Artikeldetails in der Artikelverwaltung hinzu.

Verwaltung
Verfolgen und verwalten Sie Ihr gesamtes Inventar an einem Ort.
Nie mehr abgelaufene Verbrauchsartikel, dank automatisierten Berichten und integriertem Kalender.
Reparaturen, Schäden, Service und mehr von Geräten und Mobiliar tracken.
Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn Ihr Lagerbestand zur Neige geht.

Lagermanagement
Ordnen Sie Ihr Lager effizient und übersichtlich.
Drucken Sie Etiketten und Scanlisten direkt in Medventory um Ihr Lager zu beschriften.
Wichtige Informationen, z.B. Lieferant und Mindestbestand direkt beim Lagerort einsehen.
Abgelaufene Artikel vermeiden durch kontinuierliche Kontrolle der Verfallsdaten.

Synchronisation
Nutzen Sie Medventory auf allen Geräten dank automatischer, cloudbasierter Synchronisierung. Sie und Ihr Team können den Bestand in Echtzeit von jedem Ort aus aktualisieren.
Synchronisieren Sie Ihr Inventar automatisch auf allen Geräten.
